Kompetenz vor Ort gebündelt

Wir haben einzelne Behandlungsschwerpunkte in sogenannten Kompetenzzentren zusammengefasst. Diese Zentren bündeln alle für die Diagnostik und Therapie einer Erkrankung in Frage kommenden Fachdisziplinen und orientieren sich an einer interdisziplinären Zusammenarbeit.

In unseren Kompetenzzentren arbeiten Spezialisten aus unterschiedlichen Fachgebieten eng zusammen, um für unsere Patienten die bestmöglichste Behandlung festzulegen und durchzuführen. Dabei haben wir uns eine ganzheitliche Behandlung zum Ziel gesetzt. Die Behandlung vieler Erkrankungen setzt sich aus verschiedenen Teilen zusammen. Bei uns erfolgt eine individuell auf den Patienten abgestimmte Planung der einzelnen Behandlungsschritte. Die Therapie wird durch die jeweiligen Experten fachübergreifend koordiniert.