Kontakt
AGAPLESION MED. VERSORGUNGSZENTRUM BAD PYRMONT
Maulbeerallee 4
31812 Bad Pyrmont

nicola.zander@agaplesion.de

Ihre Ansprechpartnerin
 Nicola Zander

Nicola Zander

MVZ Regionalleiterin Weserbergland

Medizinisches Versorgungszentrum - Unsere ambulanten Praxen

Im AGAPLESION MED. VERSORGUNGSZENTRUM BAD PYRMONT arbeiten Fachärzte verschiedener Fachrichtungen unter einem Dach. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Ärzte zum Wohle des Patienten ist unser Anliegen.

Wir verstehen uns als freundliches und kompetentes Medizinisches Versorgungszentrum in der Region Hameln-Pyrmont, mit dem Anspruch christliche Nächstenliebe zu praktizieren. Dafür nehmen wir uns gegenseitig in die Verantwortung.

Als Ziel haben wir uns gesetzt, die ambulante medizinische Versorgung in Bad Pyrmont und der Region maßgeblich mitzugestalten. Derzeit bieten wir die ambulante Versorgung in den Fachbereichen Allgemeinchirurgie, Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Neurologie, Orthopädie und Radiologie.

Unsere ambulanten Praxen