Wichtige Hinweise für MVZ Patienten: Begleitperson nur bei ausgeprägtem Hilfebedarf möglich.

21. August 2020

Zum Schutze aller sind Begleitpersonen nur bei Patienten mit ausgeprägtem Hilfebedarf gestattet.

Das AGAPLESION MED. VERSORGUNGSZENTRUM BAD PYRMONT ist auch in Zeiten von Corona weiterhin für Sie da und hat regulär geöffnet. Die Mitarbeitenden unserer Praxen stehen für Terminvereinbarungen und Fragen zur Verfügung.

Bei uns können Sie sich sicher fühlen
Bitte beachten Sie, dass wir zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeitenden bestimmte Schutzmaßnahmen etabliert haben. So führen wir am Eingang Einlasskontrollen durch. Dadurch können wir Patientenströme besser leiten. Um das Personenaufkommen in den Wartebereichen so gering wie möglich zu halten, sind Begleitpersonen nur bei Patienten mit ausgeprägtem Hilfebedarf gestattet.

AHA - Abstand, Hygiene und Alltagsmaske
In unseren Praxen gilt die Pflicht einen korrekt angelegten Mund-Nasen-Schutz zu tragen - ausnahmslos für alle.
Angesichts steigender Infektionszahlen können wir zum Schutz aller keine Ausnahmen machen. Achten Sie bitte auch auf die Einhaltung der empfohlenen Abstandsregel von 1,5 bis 2 Metern sowie auf die korrekte Händedesinfektion.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund :-)

Die aktuellen Sprechzeiten und weitere Informationen zu den Praxen finden Sie hier.